Tiny-House EcoCabin 32m²

Preis auf Anfrage

  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Wohnfläche: 32 m²
  • Terrasse: 8 m²
  • Hersteller / Anbieter: EcoCabins

Beschreibung

Das Tiny House 32m² (TH32) wurde entworfen, um die steigende Nachfrage nach winzigen Wohnraum zu befriedigen. Das Tiny House 32m²ähnelt weitgehend dem Tiny House 50m2. Diese TinyCabin 25m2 eignet sich ideal als Zweitwohnsitz, Büro oder Studio, da das Haus über einen Wohn- / Arbeitsbereich mit offener Küche, ein (Bett-) Zimmer und ein Badezimmer verfügt.

Erschwinglich

Alle EcoCabins sind von hoher Qualität und erschwinglich. Kauf mit minimalen Hypothekenzahlungen, Alle Preise verstehen sich zuzüglich Transport- und MwSt..

Bequem, nachhaltig und ruhig

Die Fenster aus Dreifachglas (HR +++) haben im Vergleich zum üblichen Doppelglas eine zusätzliche Dämmschicht. Aufgrund des zusätzlichen Gewichts der zusätzlichen Glasschicht muss auch die Konstruktion des Hauses robuster sein. Die Massivholz-Trägerkonstruktionen von Ecocabins, wurden nach skandinavischen Standards und Qualitätsanforderungen entwickelt.

100% elektrisch

Alle EcoCabins sind mit Standardanschlüssen für Wasser-, Abwasser- und Stromversorgungsunternehmen ausgestattet. Es ist auch möglich, das Objekt netzunabhängig (autark) zu liefern, was insbesondere an einzigartigen Standorten interessant ist. Hierfür sind zusätzliche Investitionen erforderlich. Kontaktieren Sie uns für weitere Optionen und eine Preisangabe.

Video

This style property is located in is currently and has been listed on Greenhomescout. This property is listed at . It has 1 bedrooms, 1 bathrooms, and is 32 m². The property was built in year.